Gewählt!

Home / Blog / Gewählt!
Gewählt!

Das Stimmvolk von Affoltern am Albis hat mich am 27. März 2022 neu in die Rechnungsprüfungskommission (RPK) gewählt! Ich freue mich auf mein erstes öffentliches Amt und die Arbeit in diesem wichtigen Kontrollgremium.

Meine Wahl war aber eigentlich nur das «Tüpfchen auf dem i» – die EVP Affoltern am Albis hat mit die Wiederwahl von Stadtrat Markus Gasser und der neuen Wahl von Eveline Fenner in den Stadtrat und als Stadtpräsidentin die Sensation geschafft! Eveline wurde gar mit dem besten Resultat in den Stadtrat gewählt und setzte sich trotz erneuter Kandidatur des bisherigen Stadtpräsidenten äusserst klar durch. Als Mitglied des Wahlteams freut es mich, dass sich unsere Arbeit auszahlte und wir nun zwei solch kompetente und empathische EVP-Vertretungen im Stadtrat haben. Gemeinsam bringen wir Affoltern am Albis vorwärts!