Zum Präsidenten der *jevp ZH gewählt

Home / Blog / Zum Präsidenten der *jevp ZH gewählt
Zum Präsidenten der *jevp ZH gewählt

Ich wurde von den Mitgliedern der *jevp ZH zum Nachfolger von Renato Pfeffer gewählt. Danke Renato für deinen starken Einsatz in den letzten 5 Jahren!
Ich freue mich, als Präsident der jungen EVP Kanton Zürich (*jevp ZH) gemeinsam mit dem neuen Vize-Präsidenten Tobias Adam eine neue Herausforderung anzutreten. Eine ganz besondere Arbeit, gemeinsam mit guten Freunden an einer besseren Politik für morgen zu arbeiten! Mein Fokus: mehr Aktionen, gezielte Mitgliederwerbung, neue Arbeitsgruppen und enge Zusammenarbeit mit unseren Kantonsratsmitgliedern. Mit der *jevp in die Zukunft! Für den Nächsten. #fuerdennaechsten

(Bild: Renato Pfeffer übergibt im Sekretariat der EVP ZH die Aufgaben an Dominic Täubert als neuer Präsident der *jevp ZH.)